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Informationen zur Automatischen Durchfahrtskontrolle

Reklamationen/Rückfragen zu Übertretungsanzeigen (Bussen) im Zusammenhang mit der Automatischen Durchfahrtskontrolle (ADK) richten Sie bitte ausschliesslich per Kontaktformular an die Gemeinde. Die Abteilung Sicherheit & Rettung sowie die Auskunftsstelle ADK sind telefonisch zurzeit nicht erreichbar. Bitte sehen Sie auch von einem Vorsprechen am Schalter ab; es bestehen aktuell erhebliche Wartezeiten.

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Zur Ergänzung von unserem Team in der Abteilung Finanzen suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n 

Kaufm. Sachbearbeiter/in (20%, m/w/d)

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Zu Ihren Stärken gehören nebst einer hohen Sozialkompetenz, eine flexible und strukturierte Arbeitsorganisation, vernetztes Denken, Selbständigkeit sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise. 


Die Stelle wird voraussichtlich auf dem Findungsweg besetzt.


Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto reichen Sie bitte bis am 23. Oktober 2025 über das Bewerbungsformular ein.


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