Willkommen auf der Website der Gemeinde Birsfelden



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neues Bauernmarkt-Plakat für Birsfelden

Im Juni haben wir unseren Wettbewerb für die neuen Bauernmarkt-Plakate im Birsfelder Anzeiger veröffentlicht. Den künstlerischen Fantasien wurden keine Grenzen gesetzt und dementsprechend konnten wir uns über die verschiedensten Einsendungen freuen.

Alle Teilnehmenden haben grossartige Werke eingereicht. Darunter gab es handgezeichnete Märkte und Bauern, am PC gestaltete farbige Plakate und auch schöne Fotografien mit farbigem Hintergrund.

Nun freut sich die Marktkommission, die drei Gewinner vom Wettbewerb mit ihren Werken bekanntzugeben. Der 1. Platz und damit das künftige Werbeplakat wurde von Ursula Senn aus Basel eingereicht. Roman Ladner und Thomas Lüthi aus Birsfelden schafften es mit ihren handgemalten Bildern auf den 2. bzw. 3. Platz. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs, für welche es dieses Mal leider nicht unter die ersten drei Plätze gereicht hat.

Der nächste Bauernmarkt findet am 5. Oktober auf dem Zentrumsplatz statt, wo Sie wie gewohnt ab 09:00 Uhr frische und hausgemachte Spezialitäten unserer Marktfahrer einkaufen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse
Marktkommission Birsfelden

 

Birsfelder Marktkalender 2019

Wochentag Datum Uhrzeit Markt
Samstag 5. Oktober 09.00 - 12.00 Bauernmarkt
Samstag 26. Oktober 10.00 - 16.00 Flohmarkt auf dem Kirchmatt-Schulplatz
Samstag 2. November 09.00 - 12.00 Bauernmarkt (mit den Stärnefäld-Rueche)
Mittwoch 4. Dezember 08.00 - 18.00 Grosser Warenmarkt auf dem Zentrumsplatz
Samstag 7. Dezember 09.00 - 12.00 Bauernmarkt (mit den Schwimmenden Hiehnern)

 


1. Platz - Ursula Senn aus Basel
1. Platz - Ursula Senn aus Basel

Datum der Neuigkeit 1. Okt. 2019



Print PDF Top