Willkommen auf der Website der Gemeinde Birsfelden



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Areal Hardstrasse Birsfelden - Bericht zur fakultativen Mitwirkung

 

Nach dem Abschluss der Testplanung Hardstrasse wurde das Planungsergebnis am 20.11.2019 der Öffentlichkeit vorgestellt. Anschliessend wurden die Pläne in der Gemeindeverwaltung öffentlich ausgestellt. Bis zum 9.1.2020 hatte die Bevölkerung die Möglichkeit, sich schriftlich zu den Planungen zu äussern. Die Rückmeldungen aus dieser fakultativen Mitwirkung wurden im folgenden Bericht dokumentiert. Die Vorgehensvorschläge zeigen, wie die Rückmeldungen in der anstehenden Überarbeitung berücksichtigt werden sollten. Die Überarbeitung des Testplanungsergebnisses nach der fakultativen öffentlichen Mitwirkung dient als Grundlage für den Quartierplan und die Beantragung des Quartierplankredites an die Gemeindeversammlung.

Julia Bobert
Projektleiterin Stadt- und Arealentwicklung


Dokument Bericht zur fakultativen Mitwirkung.pdf (pdf, 182.0 kB)


Datum der Neuigkeit 8. Apr. 2020



Print PDF Top