Willkommen auf der Website der Gemeinde Birsfelden



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Umzug in die neue Gemeindeverwaltung muss verschoben werden

 

Der Umzug in die neue Gemeindeverwaltung muss für eine unbestimmte Zeit verschoben werden. Grund ist das Ausbleiben der Büromöbellieferung. Die Produktionsfirma wurde vor gut einer Woche Opfer eine Cyber-Attacke. Daraufhin war sie gezwungen, alle operativen Tätigkeiten einzustellen. So lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann die Möbellieferung wieder fortgesetzt werden kann und wir die neuen Gemeindeverwaltung mit den notwendigen Möbeln ausrüsten können.

Sobald der neue Liefertermin der Möbel feststeht, muss die Planung neu erstellt werden. Zusammen mit der Umzugsfirma sowie dem IT-Dienstleister der Gemeinde werden wir alles daran setzen, dass der Umzug so bald wie möglich erfolgen kann.

Bis dahin bleibt somit alles beim Alten: unsere Kundinnen und Kunden finden uns am gewohnten Standort und können uns zu den üblichen Zeiten am Schalter oder per Telefon erreichen.

Martin Schürmann
Leiter Gemeindeverwaltung



Datum der Neuigkeit 2. Nov. 2020


Print PDF Top